zuletzt aktualisiert vor

Fernsehprogramm Weihnachten 2016 Wann kommt „Kevin – allein zu Haus“ 2016 im TV?


Osnabrück. Zu Weihnachten darf „Kevin allein zu Haus“ ebenso wenig fehlen, wie Glühwein und Lebkuchen. 26 Jahre ist der Film schon alt. Zu Weihnachten ist der alleingelassene Kevin aber immer noch ein echter Hit. Um die Vorfreude zu steigern, haben wir hier den Trailer und den Sendetermin.

In „Kevin - allein zu Haus“ will die Familie McCallister dem alljährlichen Weihnachtsstress in diesem Jahr den Rücken kehren und plant, über Weihnachten nach Paris zu fliegen. Doch beim Durchzählen der Großfamilie geht etwas schief und die Familie fliegt ohne Kevin (Macaulay Culkin). Der freut sich erst, dass er allein zu Haus ist, muss das Haus aber schon bald gegen zwei fiese Einbrecher verteidigen.


„Kevin - allein zu Haus“ kommt 2016 an folgenden Terminen im Fernsehen:

  • Samstag, 24. Dezember 2016, 20.15 Uhr auf SAT.1.
  • Sonntag, 25. Dezember 2016, 17.50 Uhr auf SAT1.

Die Termine hat SAT.1-Sendersprecher Peter Esch auf Anfrage unserer Redaktion bestätigt.

Im Jahr 2015 war Kevin allein zu Haus auch an Heiligabend, 24. Dezember, um 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen und erreichte die besten TV-Quoten.

(Weiterlesen: Quotensieger Kevin - allein zu Haus“)

(Weiterlesen: Wann kommt „Kevin - allein in New York“ 2016 im TV?)



0 Kommentare