zuletzt aktualisiert vor

Lieblingsermittler und beste Folge 1000 Folgen Tatort: Promis nennen ihre Favoriten

Scheue Blicke hat Schauspieler Ulrich Tukur nicht nötig: Er gehört zu den Lieblingsermittlern von Promis, die anlässlich der 1000. Folge Tatort befragt worden sind. Foto: Boris Roessler/dpaScheue Blicke hat Schauspieler Ulrich Tukur nicht nötig: Er gehört zu den Lieblingsermittlern von Promis, die anlässlich der 1000. Folge Tatort befragt worden sind. Foto: Boris Roessler/dpa

Bremen. Tausend Folgen Tatort sind es an diesem Sonntag, viele gute darunter, etliche längst vergessene, einige miserable und ein paar herausragende. Wir haben Promis nach ihren Favoriten gefragt.

Wir haben uns unter Fernsehschaffenden umgehört, wer ihr liebster/liebstes Ermittler/ -team ist und welches die beste von tausend Folgen Tatort war. Hier die Antworten:


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN