zuletzt aktualisiert vor

Ab 31. Oktober 2016 auf Fox The Walking Dead Staffel 7: Vorschau auf Folge 2 „The Well“

Von Manuela Kanies

Jeffrey Dean Morgan als Negan in Staffel 7 von „The Walking Dead“. Foto: Gene Page/AMCJeffrey Dean Morgan als Negan in Staffel 7 von „The Walking Dead“. Foto: Gene Page/AMC

Osnabrück. Der Auftakt zu Staffel 7 von „The Walking Dead“ war brutal, wie verkraftet die Gruppe um Rick Grimes die Ereignisse? Eine Vorschau auf Folge 2 „The Well“ gibt einen Vorgeschmack auf die Ausstrahlung am 31. Oktober 2016.

Achtung, im Text folgen Spoiler!

Klopf, klopf, klopf: Negan (Jeffrey Dean Morgan) steht mit seinem Baseballschläger Lucille vor Alexandrias Tor. Der Anführer der Saviors will in Episode 2 „The Well“ seinen Tribut eintreiben, den er seit der ersten Folge, „Der Tag wird kommen“, für die Sicherheit der Einwohner und der Geisel Daryl verlangt. In dem kurzen Video ist auch zu sehen, wie die Gruppenmitglieder immer noch vor dem brutalen Negan zittern. (Rückblick: Was passierte in Folge 1 von Staffel 7 von „The Walking Dead“?)

Gibt Rick den Kampf gegen Negan in Staffel 7 von „The Walking Dead“ auf?

„Ich bin hier nicht mehr der Anführer“, sagt Rick (Andrew Lincoln) in der Kirche von Alexandria. „Das ist Negan.“ Damit macht er klar, dass er erst einmal nichts unternehmen wird, um Negan und seine Leute zu bekämpfen.

Außerdem gewährt der Trailer einen kurzen Blick auf Daryl (Norman Reedus) in Gefangenschaft, eine kämpferische Michonne (Danai Gurira), Carol (Melissa McBride) auf der Flucht und einen kampfbereiten Morgan (Lennie James). Und es gibt einen ersten Eindruck von König Ezekiel, bei dem Carol und Morgan untergekommen sind. (Lesen Sie dazu auch unsere Zusammenfassung von Staffel 6: Was war gut, was war schlecht?)

„The Walking Dead“ Staffel 7: Wer ist König Ezekiel?

Ein zweites Video zeigt die beiden in Ezekiels selbsternannten Königreich, sie wurden im Finale von Staffel 6 von „The Walking Dead“ von seinen Leuten gerettet. Der Ort, der von Ezekiel beschützt wird, erscheint friedvoll und ruhig, doch was für ein Typ ist der König? Ist er auch so verrückt wie Negan oder könnte er ein neuer Verbündeter werden?   (Weiterlesen: The Walking Dead wird verlängert: Staffel 8 ab 2017 auf Fox)

Antworten auf diese Fragen gibt es am Montag, 31. Oktober 2016, ab 21 Uhr in Folge 2 von Staffel 7 auf dem Pay-TV-Sender Fox. (Weiterlesen: Wo läuft „The Walking Dead“?)


0 Kommentare