Medienbericht zur elften Staffel Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen im Dschungelcamp 2017?


Osnabrück. Sind das nie neuen Dschungelcamp-Kandidaten? Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen Sarah Joelle Jahnel und Alexander „Mister Hessen“ Keen bei der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachen.

Die Bild outete am Mittwoch Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen , auch Honey genannt, als neue Kandidaten.

Jahnel kennen die Zuschauer bereits aus der zehnten DSDS-Staffel und der ersten Staffel von „Promi Big Brother“. Zuletzt war sie Kandidatin bei „Adam sucht Eva“. Alexander Keen ist als „Mister Hessen“ und als Ex-Freund von „Germany`s Next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo bekannt.

Weiterlesen: Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung verurteilt

Bereits im August gab die Bild-Zeitung Gina-Lisa Lohfink als neue Dschungelcamp-Kandidatin bekannt. Für ihren Auftritt in der Show soll Lohfink 150.000 Euro bekommen. Ein Viertel der Summe sei ihr bereits überwiesen worden, berichtete die Bild-Zeitung.

Auch Marc Terenzi, Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor, soll Anfang Januar ins Dschungelcamp einziehen.

Weiterlesen: Schmuddel-TV? Die ersten FKK-Promis müssen zum Desinfektor


0 Kommentare