„Marken müssen zu Medien werden“ Content Marketing: So imitieren Unternehmen den Journalismus

Osnabrück. Die klassische Werbung tritt immer stärker zur Seite, denn das Content Marketing strebt mit Macht nach vorne: Laut einer Studie bieten immer mehr Unternehmen kostenlose quasi-journalistische Inhalte und verändern damit massiv die öffentliche Meinungsbildung.

Wie hoch ist wohl unter den Servus-TV-Zuschauern der Anteil derer, die wissen, dass sie gerade einen Sender schauen, der Red Bull gehört? Und wie vielen Lesern von „Bergwelten“ ist bewusst, dass für die Zeitschrift dasselbe gilt? Der österr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN