zuletzt aktualisiert vor

Wen tötet Negan? The Walking Dead Staffel 7: Alle Infos zum Trailer und neue Fotos


Osnabrück. Seit dem Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ fiebern alle Fans auf Neuigkeiten hin. Zum Beispiel auf den neuen Trailer zu Staffel 7, der auf der Comic Con in San Diego nächstes Wochenende gezeigt werden soll. Doch ob er auch die Neugier zufriedenstellt?

Achtung, im Text folgen Spoiler!

Seit das Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ lief, fragen sich die Fans: Wer aus der Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) wird von dem brutalen Negan (Jeffrey Dean Morgan) umgebracht? Seit Monaten spekulieren alle wild darüber, viele tippen auf Glenn (Steven Yeun). (Weiterlesen: Flops und Tops der sechsten Staffel von „The Walking Dead“)

Sterben zwei Charaktere?

Die Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ bringt jetzt eine neue Theorie ins Rennen: Sie spekuliert, dass gleich zwei geliebte Charaktere sterben müssen, Glenn und Abraham (Michael Cudlitz). Regisseur und Produzent Greg Nicotero bestätigte nun immerhin, dass gleich in der ersten Folge der siebten Staffel gezeigt werde, wer das Zeitliche segnen wird. (Ausblick und Spekulationen zu Staffel 7 von „The Walking Dead“)

Trailer am 22. Juli 2016 auf der Comic Con

Doch wie gewohnt, werden die Fans auf die Ausstrahlung dieser ersten Episode warten müssen. Auf der Comic Con 2016 in San Diego, die vom 21. bis 24. Juli stattfindet, soll ein erster Trailer der Zombie-Serie gezeigt werden. Zeitnah will der Pay-TV-Sender Fox ihn auf seiner Facebook-Seite veröffentlichen, auch beim Youtube-Kanal von AMC dürfte er schnell bereitstehen. (5 Gründe, warum „Fear The Walking Dead“ enttäuscht)

Wie in den Vorjahren auch, dürfen sich die Fans auf erstes bewegtes Bildmaterial freuen, dass aber wohl nur neue Spekulationen hervorruft, anstatt Fragen wirklich zu beantworten. So war es zumindest in den vergangenen Jahren. (Auch „The Walking Dead“ hat Schwächen: Warum Folge 10 von Staffel 6 ein Desaster ist)  

Wen das nicht stört, der sollte den Freitag, 22. Juli 2016, in seinem Kalender markieren, dann geht das Panel mit den Stars und Produzenten von „The Walking Dead“ ab 13 Uhr Ortszeit (22 Uhr deutscher Zeit) los.

Wann wird Staffel 7 gezeigt?

Wann Staffel 7 ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht endgültig fest. Nur, dass es im Oktober los gehen soll. Dann dürften die neuen Folgen auch zeitnah nach der Ausstrahlung in den USA in Deutschland -auf dem Pay-TV-Sender Fox verfügbar sein. Staffel 7 umfasst wieder 16 Folgen, die in zwei Blöcken ausgestrahlt werden: Die erste Hälfte ab Oktober, die zweite Hälfte wahrscheinlich ab Februar 2017.

Erste Promotionfotos

Um die Vorfreude noch mehr anzuheizen, hat der produzierende US-Sender AMC auf Facebook die ersten Promotionfotos zu Staffel 7 von „The Walking Dead“ veröffentlicht. Darauf sehen: die Mitglieder um die Gruppe von Rick Grimes, die vor Negan und seinem Baseballschläger „Lucille“ knien.


0 Kommentare