zuletzt aktualisiert vor

„Aktenzeichen XY“ 1967 - 2015 Aktenzeichen XY: Skandale, Ergebnisse, gelöste Fälle

Aktenzeichen XY ...ungelöst: Eduard Zimmermann, hier ein Bild aus dem  im September 1986, rief die ZDF-Sendung am am 20. Oktober 1967 ins Leben. Foto: Istvan Bajzat/dpaAktenzeichen XY ...ungelöst: Eduard Zimmermann, hier ein Bild aus dem im September 1986, rief die ZDF-Sendung am am 20. Oktober 1967 ins Leben. Foto: Istvan Bajzat/dpa

Berlin. Rudi Cerne feiert die 500. Ausgabe von Eduard Zimmermanns „Aktenzeichen XY ... ungelöst“. Hier finden Sie seine Erfolgszahlen – und Berichte über die spektakulärsten Pannen der ZDF-Sendung.

Zum 500. Mal läuft am 14. Oktober 2015 die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“. Wie viel Fälle wurden seit Eduard Zimmermanns erster Sendung im Jahr 1967 gelöst? Und was waren die spektakulärsten Fehler der ZDF-Fahndung? Wir erinnern

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?