The Walking Dead auf Fox The Walking Dead: Wann läuft Staffel 6 in Deutschland?

In Staffel 6 von „The Walking Dead“ wieder mit dabei: Steven Yeun als Glenn Rhee. Foto: Gene Page/AMCIn Staffel 6 von „The Walking Dead“ wieder mit dabei: Steven Yeun als Glenn Rhee. Foto: Gene Page/AMC

Osnabrück. Die Dreharbeiten laufen noch, aber der Starttermin für Staffel 6 von „The Walking Dead“ steht bereits fest. Wann läuft die Zombie-Serie in Deutschland?

Wie die „Spoiling Dead Fans“ auf Facebook  berichten, laufen die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „The Walking Dead“ noch auf Hochtouren. Doch der Starttermin steht bereits fest: Ab Sonntag, 11. Oktober 2015, werden die neuen Folgen au

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Produktion von „The Walking Dead“

Die TV-Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman und Tony Moore. Entwickelt hat die Fernsehserie Frank Darabont, er ist allerdings nicht mehr im Prouzententeam, das zurzeit aus Gale Anne Hurd, Charles Eglee, David Alpert und Robert Kirkman. Bisher wurden seit 2010 fünf Staffelnmit insgesamt 53 Folgen produziert. Bereits vor Ausstrahlung der fünften Staffel wurde im Oktober 2014 die sechste Staffel bestellt. Der produzierende Sender ist der US-Sender AMC, in Deutschland wird die Serie auf Fox ausgestrahlt. Die Musik stammt von Bear McCreary.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN