Neue Staffel ab 12. Oktober auf Fox The Walking Dead: Erste Fotos von Staffel 6 veröffentlicht

Meine Nachrichten

Um das Thema Medien Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Osnabrück. Bis zum Start der neuen Staffel von „The Walking Dead“ sind es zwar noch etwas mehr als zwei Monate, aber jetzt hat der US-Sender AMC bereits erste Fotos veröffentlicht.

Nach dem ersten Trailer der neuen Staffel, der am 10. Juli auf der Comic Con in San Diego veröffentlicht wurde, warten die Fans der Zombie-Serie „The Walking Dead“ sehnsüchtig auf weitere Neuigkeiten. Jetzt hat AMC erste Fotos zur ersten Folge veröffentlicht.

Neue Darsteller

Darauf zu sehen: alte Bekannte wie Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Glenn Rhee (Steven Yeun), aber auch ein neues Gesicht.Heath (Cory Hawkins) ist eine Figur aus den Comics von Robert Kirkman und wird zu einem guten Freund von Glenn in der Zuflucht Alexandria. (Mehr zu The Walking Dead: Warum ist die Serie so erfolgreich?)

Neue Ärztin in Alexandria

Auch das US-Magazin „Entertainment Weekly“ hat ein paar neue Fotos veröffentlicht. Darauf ist unter anderem eine neue Ärztin zu sehen, Dr. Denise Cloyd (gespielt von Merritt Wever).

Neue Staffel startet am 11. Oktober

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ startet am Sonntag, 11. Oktober 2015, in den USA beim Sender AMC. Wie auch im vergangenen Jahr strahlt der deutsche Pay-TV-Sender Fox die neuen Folgen synchronisiert und im Originalton ab Montag, 12. Oktober 2015, aus. Fox ist unter anderem über Sky empfangbar. (Weiterlesen: AMC-Serie Fear The Walking Dead: Was wissen wir?)


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN