zuletzt aktualisiert vor

Heidi Klum im Spätprogramm? GNTM 2015: Jugendschutz prüft Pro Sieben – welche Strafe droht?

GNTM 2015: Muss Heidi Klum mit „Germany‘s Next Topmodel“ aus Jugendschutzgründen ins Spätprogramm? Das fordert der Verein Pinkstinks. Foto: Henning Kaiser/dpaGNTM 2015: Muss Heidi Klum mit „Germany‘s Next Topmodel“ aus Jugendschutzgründen ins Spätprogramm? Das fordert der Verein Pinkstinks. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin. GNTM 2015: Läuft Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“ bald im Spätprogramm? Nach einer Pinkstinks-Petition und einer medizinischen Studie prüft die Kommission für Jugendmedienschutz die Show. Welche Maßnahmen drohen?

GNTM 2015 wird auf seine womöglich jugendgefährdende Wirkung geprüft. Nachdem der Verein Pinkstinks in einer Online-Petition gefordert hatte, „Germany‘s Next Topmodel“ abzusetzen oder zumindest ins Spätprogramm zu verschieben, hat die Medi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?