zuletzt aktualisiert vor

Let‘s Dance 2015 Küblböck und Mabuse: So königlich trainieren sie

Berlin. Daniel Küblböck und Otlile Mabuse trainieren für „Let‘s Dance 2015“. Die schönsten Fotos vom Probetraining im Royal Dance Berlin.

„Let‘s Dance 2015“: Die achte Staffel der RTL-Show startet am 13. März. Vorab lud RTL zum Probetraining mit Daniel Küblböck und Otlile Mabuse – der Schwester der „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse. Die beiden bereiten sich im Tanzsaal der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

„Let‘s Dance“ geht in die achte Staffel: Wer wird Dancestar 2015? Im Rennen sind die Kandidaten Beatrice Richter, Cathy Fischer, Cora Schumacher, Daniel Küblböck, Detlef Steves, Enissa Amani, Hans Sarpei, Katja Burkard , Matthias Steiner, Miloš Vuković, Minh-Khai Phan-Thi, Panagiota Petridou, Ralf Bauer und Thomas Drechsel. Die Jury stellen wie im Vorjahr wieder Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN