zuletzt aktualisiert vor

Dschungelcamp 2015 Maren schlägt Jörn und Tanja: Dschungelkönigin!


Osnabrück. Sie hat die ärgsten Widrigkeiten des Dschungels in Angriff genommen: Schafhoden, Schlangengrube und Walter Freiwald. Dafür haben die RTL-Zuschauer Maren Gilzer zur Dschungelkönigin 2015 gekrönt. Der Liveticker vom Abend zum Nachlesen.

DSCHUNGELCAMP 2015 - DAS FINALE

January 31, 2015 at 10:15 PM
Guten Abend im Dschungel! Wir haben prophylaktisch schon mal jeden der drei Finalisten zum Dschungelkönig ausgerufen. Nur der Text zu Jörn Schlönvoigt wird geklickt. Weil er wirklich am beliebtesten ist? Weil keiner es glaubt? Verstörend! Hier geht's zu den Beweisen für Jörns Sieg.
Daniel Benedict
January 31, 2015 at 10:26 PM
Abschiedsworte von Rolfe: "Es war toll, die Leute lieben mich. Sonst wäre ich ja nie so weit gekommen."  Woher kommt dieses Fehlurteil? Man muss sich immer wieder bewusst machen: Die Kandidaten im Camp wissen nicht, dass ihre Staffel als die langweiligste aller Zeiten gilt. 
Daniel Benedict
January 31, 2015 at 10:27 PM
Für eine Kakerlake reicht es, ein Foto hätte Rolfe mit seiner Performance nicht gekriegt. Sein Auszug aus dem Camp ist alles andere als Catwalk-konfrom.

Daniel Benedict


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN