The Voice of Germany 2014 Björn Amadeus Kahl und Gregor Meyle im TVOG-Duett

Berlin. „The Voice of Germany 2014“: Der Osnabrücker Björn Amadeus Karl singt im Duett mit Gregor Meyle. Smudo, Samu Haber, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Michi Beck sind begeistert. Hier kommen die Höhepunkte der zweiten Show von „The Voice of Germany 2014“.

„The Voice of Germany 2014“ ist als Quotensieger in die vierte Staffel gestartet. Wird der zweite Tag genauso erfolgreich? Und wie schneidet der Osnabrücker Kandidat Björn Amadeus Kahl ab? Wir sammeln die Highlights der zweiten Ausgabe von

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

„The Voice of Germany“ versteht sich als die Castingshow, in der es wirklich um die Musik geht. Der Beweis der Schwestersender Pro Sieben und Sat1: In der ersten Runde werden die Kandidaten blind beurteilt – also nur nach der Stimme. Nach den Blind Auditions folgen allerdings Battles, Knockouts und Live-Shows – in denen dann inszeniert wird wie in jeder anderen Fernsehshow auch. In der vierten Staffel von „The Voice of Germany 2014“. übernehmen Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber und die Fanta-4-Stars Michi Beck und Smudo die Rolle der Coaches, die sich die Kandidaten untereinander in Teams aufteilen und zu den finalen Live-Shows führen. Für Osnabrück ist der Student Björn Amadeus Kahl im Rennen.