zuletzt aktualisiert vor

Voice of Germany 2014 Smudo, Samu battlen The Voice of Germany 2014 zur Top-Quote

The Voice of Germany 2014: die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard HuebnerThe Voice of Germany 2014: die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Berlin. „The Voice of Germany 2014“ startet mit einer Top-Quote in die vierte Staffel – und holt für Prosieben den Quotensieg beim Gesamtpublikum. Hier kommen die Highlights der ersten Folge mit Rea Garvey, Michi und Smudo, Stefanie Kloß, Samu Haber.

„The Voice of Germany 2014“ startet lustig: Beim ersten Talent drehen sich alle Coaches von Smudo bis Samu Haber um. Lina Arndt hat die Wahl – weiß aber leider gar nicht, wer da vor ihr sitzt! Hier kommen die Highlights aus Folge 1 von „Th

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

„The Voice of Germany“ versteht sich als die Castingshow, in der es wirklich um die Musik geht. Der Beweis der Schwestersender Pro Sieben und Sat1: In der ersten Runde werden die Kandidaten blind beurteilt – also nur nach der Stimme. Nach den Blind Auditions folgen allerdings Battles, Knockouts und Live-Shows – in denen dann inszeniert wird wie in jeder anderen Fernsehshow auch. In der vierten Staffel von „The Voice of Germany 2014“. übernehmen Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber und die Fanta-4-Stars Michi Beck und Smudo die Rolle der Coaches, die sich die Kandidaten untereinander in Teams aufteilen und zu den finalen Live-Shows führen. Für Osnabrück ist der Student Björn Amadeus Kahl im Rennen.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN