Auf High Heels in ein neues Leben „Chicas Walk Academy by Jorge González“ startet

Von Stefanie Backs

Der kubanische Modelcoach Jorge González ist auch selbst gerne auf hohen Hacken unterwegs – es dürfen schon mal 20 Zentimeter sein. Foto: VoxDer kubanische Modelcoach Jorge González ist auch selbst gerne auf hohen Hacken unterwegs – es dürfen schon mal 20 Zentimeter sein. Foto: Vox

Hamburg. Jorge González, Designer, Modelcoach und König der High Heels, bekommt auf Vox einen eigenen Sendeplatz. Stöckelschuhe dienen in seiner „Chicas Walk Academy“ als Trainingsgeräte bei der Suche nach mehr Selbstbewusstsein und einer aufrechten Haltung.

Die Nagelfeile kommt noch kurz zum Einsatz. Muss ja alles perfekt sein. Jorge González nimmt Haltung an, grüßt mit seinem strahlenden Lächeln, einem festen Händedruck und schlägt die endlos langen, durchtrainierten Beine übereinander. Seine

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN