Heidi Klum stiftet eine Ehe GNTM 2014: Nancy Nagels peinlicher Heiratsantrag


Berlin. Ahhhh! „Germany’s Next Topmodel“ ist immer ein bisschen peinlich - aber die Boys Edition mit Nancy Nagels Heiratsantrag war bestimmt die schlimmste Folge von Staffel 9.

Um „Germany’s Next Topmodel“ wirklich zu genießen, blendet man am besten das Alter der Kandidatinnen aus. Über Minderjährige zu lachen ist eigentlich hässlich. Bei der Boys Edition war es leider unmöglich. Als die Mädchen den Male Models begegnen, kichern sie wie auf Burg Schreckenstein. Als irgendjemand das Gerücht in die Welt setzt, das Shooting wäre mit Kuss, müssen sie weinen. Dann küssen die Kandidatinnen die Boys wirklich und müssen es hinterher am Telefon ihren Freunden beichten.

„red!“ plaudert den Knutsch-Shoot aus

An den Freunden der Kandidatinnen merkt man am deutlichsten, wie jung sie sind. In den schicken Klamotten wirken die Mädchen ja älter und durch den Umgang mit abgezockten Profis wie Heidi entwickeln sie sich auch tatsächlich rasant. Die Jungs zuhause bleiben dieselben Kinder. Sehr unwahrscheinlich, dass die Paare sich nach der Sendung noch was zu sagen haben. Da braucht es nicht mal die gewissenlosen Kamerateams von „red!“, die den Freunden zuhause die Knutsch-Shootings mit dem iPad unter die Nase reiben.

Heiratsantrag mit Heidi

Die hoffnungsvolle Liebe junger Menschen - ein Opfer auf dem Altar der TV-Unterhaltung. Man würde diese Schuld gern verdrängen. Und trotzdem ist es noch schlimmer, wenn Heidi den Bund der ewigen Liebe persönlich schmiedet. Der Entscheidungswalk findet in einer Hochzeitskapelle statt - und Heidi Klum hat passend dazu Nancys Mann einfliegen lassen. Ein Kind hat er ihr schon gemacht, einen Heiratsantrag noch nicht. Für die ProSieben-Kamera kniet er nieder und stellt die Frage aller Fragen. Ein Höhepunkt billig abgestaubter TV-Emotionalität. Das Kleinkind ahnt die Blamage und geht aus dem Bild. Und? Was sagt Nancy? Ihr Freund darf hoffen.

Im letzten Jahr war alles besser: Hymne auf GNTM 2013 - Staffel 8.

Welche Kandidatin siegt? Hier geht‘s zur Team-Aufstellung.

Schwere Panne bei „The Voice of Germany“: Warum Smudo und nicht Thomas D?


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN