Viertel Staffel Game of Thrones: HBO zeigt neuen 15-Minuten-Trailer

Dürreperiode für Fantasy-Fans: Erst im April wird die neue Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt. Foto: HBO/RTL IIDürreperiode für Fantasy-Fans: Erst im April wird die neue Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt. Foto: HBO/RTL II

Osnabrück. Appetithappen für Fantasy-Fans: HBO veröffentlicht erste Bilder aus der vierten Game-of-Thrones-Staffel. Präsentiert werden sie in einem 15-minütigen Special zur Serie. Zuschauer erwartet eine ereignis- und actionreiche Fortsetzung des Epos.

Für Serienjunkies ist es gefühlt eine Ewigkeit: Mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass der Sender HBO in den USA die letzte Folge der dritten „Game-of-Thrones“-Staffel ausstrahlte. Die vierte Staffel soll erst im April 2014 anlaufen. Auch im deutschen Pay-TV ist sie dann zu sehen.

Die Dürreperiode können Fans nun mit einem 15-Minuten-Special zur Fantasy-Serie überbrücken. In rasantem Schnitt zeigt der Trailer die Highlights aus der vergangenen Staffel – und erste Bilder aus der kommenden. Schauspieler, Autoren und Produzenten kommen zu Wort und gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sie verraten ihre Lieblingsszenen und beantworten Fragen, die Fans über Twitter stellten.

HBO strahlte den Trailer „Game of Thrones Ice and Fire: A Foreshadowing“ am vergangenen Sonntag zur besten Sendezeit aus: vor einer Episode des neuen Serienhighlights „True Detective“. Auf Youtube haben sich inzwischen knapp eine halbe Million Zuschauer den Clip angesehen. Er ist erst seit einem Tag online.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN