zuletzt aktualisiert vor

Steht mir das? Adidas hilft mit seinem „Social Mirror“ bei der Outfitwahl

Von

<em>Spieglein, Spieglein:</em> Der „Social Mirror“ soll die Kleiderwahl vereinfachen. Foto: dpaSpieglein, Spieglein: Der „Social Mirror“ soll die Kleiderwahl vereinfachen. Foto: dpa

Osnabrück. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Umkleidekabinenland? Steht mir die Bluse wirklich, oder sollte ich die Hose doch lieber in einer anderen Farbe nehmen? Normalerweise muss man sich beim Shoppen diese Fragen selbst beantworten, zumindest wenn die beste Freundin nicht dabei ist.

In solchen Situationen wünscht sich so manche unsichere Shopping-Queen einen sprechenden Spiegel. Diese gibt es tatsächlich: die „Social Mirror“ von Adidas Neo. In den Filialen des jungen Labels des Sportartikelherstellers helfen diese sozi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN