25 Ohrwürmer für 2013 Der musikalische Jahresrückblick in 5:31 Minuten

DJ Earworms aktueller Mashup der erfolgreichsten Songs 2013 wurde auf YouTube bereits über eine Millionen Mal geklickt. Foto: NOZ/Screenshot YouTubeDJ Earworms aktueller Mashup der erfolgreichsten Songs 2013 wurde auf YouTube bereits über eine Millionen Mal geklickt. Foto: NOZ/Screenshot YouTube

Osnabrück. Von „Blurred Lines“ bis „Wrecking Ball“ - 2013 hatte viele große Hits und die 25 größten hat DJ Earworm bereits zum siebten Mal zu seinem persönlichen „Mashup“ kombiniert. Seit 2008 fasst der US-amerikanische Discjockey die größten Hits des Jahres zu einem einzigartigen Remix zusammen. Ausschlaggebend für die „United State of Pop“-Serie sind die US-“Billboard‘s Year-End Hot 100“. Auf YouTube wurde das Video bereits über eine Millionen Mal geklickt.

Jordan Roseman, alias DJ Earworm , mischt seit 2003 bekannte Hits zu speziellen Best of-“Mashups“ zusammen. 2007 startete er seine Reihe um die „Ohrwürmer“ des Jahres. Für die siebte Ausgabe, die den Titel „Living the Fantasy“ trägt, mischt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN