Schockierende Einsichten 3sat-Dokumentation zeigt die Folgen von Krieg

Selbst in Friedenszeiten leiden Menschen und Natur unter dem Krieg: zum Beispiel bei Tests für Uranmunition in der Wüste von Nevada. Foto: ZDF/Doug RokkeSelbst in Friedenszeiten leiden Menschen und Natur unter dem Krieg: zum Beispiel bei Tests für Uranmunition in der Wüste von Nevada. Foto: ZDF/Doug Rokke

Osnabrück. Im Krieg mit der Natur. Anhand der aufrüttelnden Dokumentation „Natur unter Beschuss“ zeigt die 3sat-Dokumentation, wie sehr Mensch und Natur unter dem Krieg leiden. Selbst in Friedenszeiten.

Kinder sterben, Menschen haben keine Beine oder Arme, sind körperlich oder geistig behindert. Das Grausige daran: Sie sind, zumindest in Vietnam , alle Opfer eines Krieges, der fast 40 Jahre vorbei ist. Schuld daran ist Dioxin, das damals i

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN