zuletzt aktualisiert vor

Deutscher Star im US-Fernsehen Matthias Schweighöfer tanzt in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon

Matthias Schweighöfer bei der Kino Premiere des Films Resistance. Der Schauspieler trat am 28. Oktober in einer der bekanntesten amerikanischen Talkshows auf.Matthias Schweighöfer bei der Kino Premiere des Films Resistance. Der Schauspieler trat am 28. Oktober in einer der bekanntesten amerikanischen Talkshows auf.
imago images/APress

New York City. Matthias Schweighöfer war zu Gast bei der US-amerikanischen Show "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", der bekanntesten Talkshows des Landes.

Matthias Schweighöfer war am Donnerstag ab 23.35 Uhr Ortszeit (Freitag, 5.35 Uhr, deutscher Zeit) bei Talkshow-Host Jimmy Fallon zu Gast – eine Einladung auf die der Schauspieler extrem stolz war. Jimmy Fallon freut sich über den Erfol

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN