zuletzt aktualisiert vor

Am Sonntag im TV-Programm „Luna frisst oder stirbt“: Tatort aus Frankfurt in der Krise

Sie schwächeln: Das Frankfurter Tatort-Team mit Kriminalassistent Jonas (Isaak Dentler, links), Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch).Sie schwächeln: Das Frankfurter Tatort-Team mit Kriminalassistent Jonas (Isaak Dentler, links), Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch).
HR/Bettina Müller

Osnabrück. Der Tatort aus Frankfurt steckt in der Krise. Auch die neue Folge „Luna frisst oder stirbt“ an diesem Sonntag bleibt deutlich unter früherem Niveau.

Es ist noch gar nicht lange her, da stand der Tatort in der Kritik, weil fast ausschließlich Männer auf dem Regiestuhl Platz nahmen. Daran hat sich in den letzten zwei, drei Jahren enorm viel geändert – und nirgendwo ist dieser Wandel deutl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN