"Last One Laughing" Dritte Staffel "LOL": Joko fällt aus, dieser Comedian rückt nach

Joko Winterscheidt ist nach Angaben der "Bild" positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste daher kurzfristig als Teilnehmer bei "Last One Laughing" ersetzt werden.Joko Winterscheidt ist nach Angaben der "Bild" positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste daher kurzfristig als Teilnehmer bei "Last One Laughing" ersetzt werden.
Imago images/Christoph Hardt

München. Die dritte Staffel "Last One Laughing" steht schon in den Startlöchern. Doch Joko Winterscheidt wird offenbar, anders als geplant, nicht dabei sein. Er fiel kurzfristig aus. Sein Ersatz soll ein bekannter Komiker sein.

Die Macher der Erfolgsserie "Last One Laughing" mussten offenbar bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel kurzfristig umplanen. Laut "Bild" ist Fernsehmoderator Joko Winterscheidt am Set positiv auf Corona getestet worden und muss

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN