zuletzt aktualisiert vor

Am Sonntag im TV-Programm Heike Makatschs bislang bester Auftritt als Tatort-Kommissarin

Ellen Berlinger (Heike Makatsch) versucht gemeinsam mit ihrer blinden Zeugin Rosa (Henriette Nagel) herauszufinden, welches Parfum sie am Tatort gerochen hat.Ellen Berlinger (Heike Makatsch) versucht gemeinsam mit ihrer blinden Zeugin Rosa (Henriette Nagel) herauszufinden, welches Parfum sie am Tatort gerochen hat.
SWR/Bettina Müller

Osnabrück. Dritter Auftritt für Heike Makatsch als Kommissarin Ellen Berlinger im Tatort. Zusammen mit Sebastian Blomberg gelingt ihr wieder eine Steigerung.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kein Wunder – die Perspektive, die der Tatort am Sonntagabend in den ersten Sequenzen einnimmt, ist die einer Blinden. Mehr als Finsternis mit ein paar verschwommenen Lichtpunkten ist nicht auszumachen. Was

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN