Hollywood Drehstart für Timothée Chalamet als „Willy Wonka“

Von dpa

Timothee Chalamet auf dem roten Teppich der Met-Gala in New York. Der US-Schauspieler Timothée Chalamet steht in der Fantasy-Rolle des „Willy Wonka“ vor der Kamera.Timothee Chalamet auf dem roten Teppich der Met-Gala in New York. Der US-Schauspieler Timothée Chalamet steht in der Fantasy-Rolle des „Willy Wonka“ vor der Kamera.
Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Los Angeles. Mit seiner neuen Rolle tritt Timothée Chalamet in große Fußstapfen: Den schrägen Fabrikanten Willy Wonka aus der Feder von Kinderbuchautor Roald Dahl spielten bereits Gene Wilder und Johnny Depp.

US-Schauspieler Timothée Chalamet (25, „Dune“, „Call Me By Your Name“) steht in einer Fantasy-Rolle vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu „Wonka“ seien in Großbritannien angelaufen, wie das Hollywood-Studio Warner Bros. am Mittwoch (Ortszeit)

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN