Psychopathen unter uns Eine Lehrstunde in Psychologie gibt eine Wissenschaftsdoku auf 3sat

Narzissten, Machiavellisten und Psychopathen sind Teil der Gesellschaft. Aber: Wir alle haben dunkle Eigenschaften, die unterschiedlich hoch ausgeprägt sind.Narzissten, Machiavellisten und Psychopathen sind Teil der Gesellschaft. Aber: Wir alle haben dunkle Eigenschaften, die unterschiedlich hoch ausgeprägt sind.
Andrea Rumpler

Osnabrück. Wann wird ein Verhalten gefährlich? Welche Grade von Fehlverhalten gibt es? Das zeigt die spannende Wissenschaftsdokumentation "Selbstverliebt, machthungrig, kaltherzig". Eine Lehrstunde in Psychologie.

Ist Donald Trump ein Psychopath? Leidet der ehemalige US-Präsident unter einer narzisstischen Störung? Das waren in den letzten Jahren nicht selten gestellte Fragen. Das Verhalten des Politikers schien nicht nur bei Hobbypsy

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN