Montag neuer Krimi im ZDF-TV "Sarah Kohr - Stiller Tod": Hochspannung und Action

Dr. Diestel (Kai Wiesinger) ist nicht der Einzige, der der bereits arg lädierten Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) das Leben schwer macht. Foto: ZDF/Marion von der MehdenDr. Diestel (Kai Wiesinger) ist nicht der Einzige, der der bereits arg lädierten Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) das Leben schwer macht. Foto: ZDF/Marion von der Mehden
Marion von der Mehden

Osnabrück. In ihrem sechsten Fall muss Lisa Maria Potthoff als taffe Ermittlerin in „Sarah Kohr – Stiller Tod“ (ZDF) Hamburg vor einem Giftgasanschlag bewahren. Hochspannung!

Letzter Fall für Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff)? Da sitzt sie nun in einem hermetisch verriegelten Spezialpanzer. Blutverschmiert, grün und blau geprügelt und angeschossen. Neben ihr eine Kartusche mit tödlichem Sarin-Gas. Der Zünder löst

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN