zuletzt aktualisiert vor

"LOL" bei Amazon Prime Video Fortsetzung von "Last One Laughing": Die neue Staffel ist da

Der Cast für die neue Staffel "Last One Laughing" bei Amazon Video. Zehn deutsche Comedians müssen sich gegenseitig zum Lachen bringen, dürfen selbst aber nicht schmunzeln.Der Cast für die neue Staffel "Last One Laughing" bei Amazon Video. Zehn deutsche Comedians müssen sich gegenseitig zum Lachen bringen, dürfen selbst aber nicht schmunzeln.
Frank Zauritz/Amazon

München. Jetzt ist sie da: die neue Staffel "LOL: Last One Laughing" auf Amazon Prime Video. Wie die Comedy-Show funktioniert und welche zehn Promis diesmal dabei sind, lesen Sie hier.

Die zweite Staffel der erfolgreichen Serie "Last One Laughing" startet am 1. Oktober auf Amazon Prime Video. Zuvor konnten Fans bereits am 23. September in ausgewählten Kinos die ersten beiden Folgen schauen. Die erste Staffel war erst

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN