"Keine Zeit zu sterben" Neue James-Bond-Trailer online – Rückblick mit Daniel Craig geplant

Von dpa, lod

2015 schritt der Brite Daniel Craig zum vorletzten Mal über den Roten Teppich einer Bond-Premiere. Sein letzter Auftritt steht nun bevor.2015 schritt der Brite Daniel Craig zum vorletzten Mal über den Roten Teppich einer Bond-Premiere. Sein letzter Auftritt steht nun bevor.
AFP/TOBIAS SCHWARZ

London. Seit sechs Jahren warten Bond-Fans auf eine Fortsetzung der 007-Reihe. Nun veröffentlichten die Macher zwei neue Trailer – und haben für Fans noch ein weiteres Bonbon in petto.

Zwei neue Trailer für den kommenden James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") haben bei Fans im Internet für Vorfreude gesorgt. Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Dani

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN