Um die 50 Dominic Raacke: "Ein Dreh wie ein Ferienlager"

Mit um die 30 waren sie ein Traumpaar. Inzwischen sind sie um die 50 und längst geschieden: Frank (Dominic Raacke) und Tina (Natalia Wörner)Mit um die 30 waren sie ein Traumpaar. Inzwischen sind sie um die 50 und längst geschieden: Frank (Dominic Raacke) und Tina (Natalia Wörner)
Raymond Roemke

Osnabrück. Vor 25 Jahre lief die ZDF-Serie "Um die 30". "Für manche von uns war sie der Durchbruch", sagt der Hauptdarsteller und Drehbuchautor Dominic Raacke. Jetzt gibt es ein Wiedersehen: "Um die 50".

Anfang der 1990er Jahre war Dominic Raacke um die 30, ein aufstrebender Schauspieler und dennoch unzufrieden mit der Fernsehlandschaft. „Wir haben uns gefragt: Wo sind wir im deutschen Fernsehen“, sagt er im Gespräch mit unserer Redaktion.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN