Rasante Flugszenen „High Flyers": Sehenswerte Serie trotz Ungereimtheiten

Von Harald Keller

Ungleiches Trio: Leyla Demir (Sinem Kavus, r.), Guus Walema (Soy Kroon, M.) und Rutger de Man (Josha Stradowski, l.) möchten  F-16-Piloten werden. Foto: ZDF/ Dinand van der WalUngleiches Trio: Leyla Demir (Sinem Kavus, r.), Guus Walema (Soy Kroon, M.) und Rutger de Man (Josha Stradowski, l.) möchten F-16-Piloten werden. Foto: ZDF/ Dinand van der Wal
Dinand van der Wal

Osnabrück. Vom Verkehrsrowdy zum Fliegerass – die niederländische Serie „High Flyers“ erzählt von den internationalen Abenteuern junger Kampfpiloten.

Einen Moment lang widersteht Rutger de Man (Josha Stradowski) der Versuchung, sich mit dem Fahrer anzulegen, der ihn gerade gefährlich geschnitten hat. Aber die drei jungen Soldaten provozieren ihn. So kommt es zu einem wilden Rennen auf de

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN