Am Freitag im Fernsehen Ein Sommer zum Verlieben: Französischer Spielfilm bei Arte

Vom Pariser Regen in den sonnigen Süden: die chaotische Fahrgemeinschaft von Edouard (Edouard Sulpice), Félix (Eric Nantchouang, Mi.) und Chérif (Salif Cissé, von links).Vom Pariser Regen in den sonnigen Süden: die chaotische Fahrgemeinschaft von Edouard (Edouard Sulpice), Félix (Eric Nantchouang, Mi.) und Chérif (Salif Cissé, von links).
Geko Films/ARTE France

Osnabrück. Sonne, Jugend, Urlaub, Liebe und ein bisschen Culture-clash: Das sind die Zutaten des Freitagsfilms bei Arte. Savoir-vivre für alle, die sich auf den Sommer freuen.

Lust auf einen leichten französischen Sommerfilm? Dann wäre es gut, heute Abend Arte einzuschalten. Dabei lässt der Titel eigentlich Böses erwarten: „Ein Sommer zum Verlieben“. Das ist aber nur eine miese Übersetzung; im französischen Origi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?