Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer Tatort-Schwemme aus Wien: Fünf Folgen in nur neun Monaten

Im Dauereinsatz: Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sind als Wiener Tatort-Ermittler am 9. Mai bereits zum fünften Mal innerhalb von neun Monaten zu sehen.Im Dauereinsatz: Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sind als Wiener Tatort-Ermittler am 9. Mai bereits zum fünften Mal innerhalb von neun Monaten zu sehen.
ARD Degeto/ORF/Petro Domenigg

Osnabrück. Tatort-Dauereinsatz für Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer: Mit "Verschwörung" zeigt die ARD die fünfte Folge in neun Monaten.

Wie? Wien? Schon wieder Wien? Tatort-Fans dürften sich am zweiten Mai-Sonntag etwas verwundert die Augen reiben, wenn sie ihren Lieblingskrimi einschalten. Denn die Folge „Verschwörung“ ist bereits der fünfte Wiener Tatort mit Adele Neuhaus

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?