zuletzt aktualisiert vor

Letzte Sendung am Montagabend Ouzo für alle! Riesenpublikum bei Abschied von "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis

Von Lia Gavi, dpa, Katharina Preuth

Das gewohnte "Tagesschau"-Setting, an das sich Linda Zervakis doch nie so ganz gewöhnen konnte, betrat die Sprecherin am Montag Abend um 20 Uhr zum letzten Mal.Das gewohnte "Tagesschau"-Setting, an das sich Linda Zervakis doch nie so ganz gewöhnen konnte, betrat die Sprecherin am Montag Abend um 20 Uhr zum letzten Mal.
dpa/Christian Charisius

Hamburg. Am Montag um 20 Uhr war Linda Zervakis zum letzten Mal in der "Tagesschau" zu sehen. So verabschiedete sie sich.

Der Abschied von "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis in der ARD lockte am Montag zahlreiche Zuschauer vor die TV-Geräte. Insgesamt 13,43 Millionen Zuschauer verfolgten den letzten Auftritt von Linda Zervakis vor dem Fernseher. Der Markta

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?