Heute Abend im Arte-Programm Ohne Rechte

Annette Rivero liebt ihren Job als Fahrerin bei Uber. Shannon Walsh zeigt in ihrer Dokumentation, das die Arbeitsbedingungen aber nicht wirklich rosig sind.Annette Rivero liebt ihren Job als Fahrerin bei Uber. Shannon Walsh zeigt in ihrer Dokumentation, das die Arbeitsbedingungen aber nicht wirklich rosig sind.
Point du Jour

Osnabrück. Welche Arbeitsbedingungen die Digitalisierung mit sich bringt, zeigt Shannon Walsh in ihrer sehenswerten Dokumentation. Arbeit auf Abruf. Digitale Tagelöhner. 27. April, 20.15 Uhr, Arte

Spontan einen Fahrservice bestellen, das leckere Essen vom Lieblings-Italiener oder einen Menschen mit geschickten Händen, der die frisch gelieferten Möbel formvollendet aufbaut. Für Kunden ist das praktisch. Aber ist es auch gut für die Me

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?