Mehr Diversität Chaotischer Dreh in Emden: Collien Ulmen-Fernandez geht an Bord des "Traumschiffs"

Von Marie Busse, dpa

Mit Dr. Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) bekommen Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r) und Staffkapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) Verstärkung an Bord des "Traumschiffs".Mit Dr. Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) bekommen Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r) und Staffkapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) Verstärkung an Bord des "Traumschiffs".
dpa/ZDF/Dirk Bartling

Hamburg. Am Ostersonntag legt das "Traumschiff" ab. Mit dabei ist Collien Ulmen-Fernandez. Das ist ihre neue Rolle.

Die Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (39) kann sich neben ihrer journalistischen Arbeit in Doku-Formaten auch für leichte Unterhaltung begeistern. Sie habe sich sehr über das Angebot des ZDF gefreut, beim "Traumschiff" mitzuspielen. "

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?