zuletzt aktualisiert vor

Jung, frech und frei „Panorama“-Moderatorin Anja Reschke ist in der ARD die Frau für alle Fälle

<em>Zwei Kinder</em> und jede Menge Sendungen bringen Anja Reschke nicht aus der Ruhe. Foto: Thomas OsterfeldZwei Kinder und jede Menge Sendungen bringen Anja Reschke nicht aus der Ruhe. Foto: Thomas Osterfeld

Osnabrück. Moderatorin bei „Panorama“, „Wissen vor acht – Zukunft“, „Zapp“, Mitglied des Prominenten-Rateteams der HR-Quizsendung „strassen stars“ und zudem noch eines der wenigen weiblichen Jurymitglieder des Henri-Nannen-Preises: Anja Reschke ist eine viel beschäftigte Journalistin und zudem zweifache Mutter. Wie sie das alles schafft, erzählt sie unserer Zeitung.

Eine gewisse Dauerpräsenz ist unbestreitbar: Vom bekannten NDR-Medienmagazin „Zapp“ über die lockere HR-Quizsendung „strassen stars“ bis hin zu „Wissen vor acht – Zukunft“ in der ARD ist Anja Reschke aktuell auf dem Bildschirm präsent. „Mei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN