TV-Programm am Mittwoch Ehepaar spielt Ehepaar: Tödliche Gier mit Krassnitzer und Kramer

Die Gangster Hanno Pottek (Dirk Borchardt, li) und Armin Wiesner (Thomas Sarbacher, 2.v.l.) bedrohen Pfarrer Manfred Bahnert (Harald Krassnitzer, re) und seine Frau Claudia (Ann-Kathrin Kramer, 2.v.r.).Die Gangster Hanno Pottek (Dirk Borchardt, li) und Armin Wiesner (Thomas Sarbacher, 2.v.l.) bedrohen Pfarrer Manfred Bahnert (Harald Krassnitzer, re) und seine Frau Claudia (Ann-Kathrin Kramer, 2.v.r.).
ZDF/Hans-Joachim Pfeiffer

Osnabrück. Ein "langweiliges Liebespaar" will das Schauspielerpaar Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer nicht spielen. Eheleute im Ausnahmezustand schon. "Tödliche Gier" heute Abend im ZDF.

Allzu oft käme es nicht vor, dass er und seine Frau Ann-Kathrin Kramer zusammen drehen, sagt Harald Krassnitzer im Gespräch mit unserer Redaktion. „In 20 Jahren vielleicht viermal.“ Jetzt, in dem ZDF-Film „Tödliche Gier“, ist es mal wieder

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?