Politikerin über den Talk-Moderator Sahra Wagenknecht über Markus Lanz: Ziemlich authentisch

Am 16. Januar 2014 nahmen Markus Lanz (links) und Hans-Ulrich Jörges die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht in die Zange. Die Folge war eine Online-Petition gegen Lanz.Am 16. Januar 2014 nahmen Markus Lanz (links) und Hans-Ulrich Jörges die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht in die Zange. Die Folge war eine Online-Petition gegen Lanz.
ZDF/dpa

Osnabrück. Intensive Gespräche und harte Auseinandersetzungen prägen die Talkshow-Besuche von Sahra Wagenknecht (Die Linke) bei Markus Lanz. Im Interview mit unserer Redaktion schätzt die Politikerin den Moderator ein.

Frau Wagenknecht, Markus Lanz ist vermutliche derjenige Talk-Moderator, der Sie am härtesten angegangen ist – wie würden Sie seine Art zu moderieren und Ihre persönlichen Erfahrungen mit ihm beschreiben? Markus Lanz ist sicherlich ein ausge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?