Heute Abend im WDR-Programm WDR-Doku: "Mein Körper und ich - wie kommen wir miteinander klar?"

Als Kind wurde Marika Nagy wegen ihrer Leberflecken gemobbt, die ihren Körper übersäen. Heute ist sie ein gefragtes Model und will Vorbild für andere Frauen mit ihrem Umgang mit ihrem Körper sein.Als Kind wurde Marika Nagy wegen ihrer Leberflecken gemobbt, die ihren Körper übersäen. Heute ist sie ein gefragtes Model und will Vorbild für andere Frauen mit ihrem Umgang mit ihrem Körper sein.
Florian Renner/WDR

Osnabrück . Kann man lernen, seinen eigenen Körper zu lieben? Dieser Frage geht Sara Wendhack nach: "Mein Körper und ich - wie kommen wir miteinander klar?" Montag, 28. Dezember, 22.15 Uhr, WDR-Fernsehen.

Eigentlich ist Simone Ottersbach klar, wie absurd es ist, dass ihre Gedanken ständig um ihren Körper kreisen, statt darum, dass sie zwei gesunde Kinder hat. Als sie das vor Kamera erzählt, kommen der 42-Jährigen die Tränen. Als sie 18 war,

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?