Zehn Staffeln, zehn Geschichten Vorgänger des Osnabrückers Niko Griesert: Was machen die Bachelors heute?

RTL zeigt die Kuppelshow "Der Bachelor" bereits seit 2003 – wenn auch mit einer langen Pause.RTL zeigt die Kuppelshow "Der Bachelor" bereits seit 2003 – wenn auch mit einer langen Pause.
TVNOW / Arya Shirazi

Osnabrück. Der Osnabrücker Niko Griesert begibt sich in der kommenden Bachelor-Staffel auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wir haben geschaut, was seine zehn Vorgänger heute machen. Dabei waren unter anderen ein Basketballprofi, ein Malermeister und ein "Mister Germany". Bisher ging jede Beziehung zur Auserwählten in die Brüche.

1.) Der erste BachelorDie erste Staffel der Serie "Der Bachelor" strahlte RTL bereits 2003 aus. Marcel Maderitsch setzte sich damals unter 140 Bewerbern durch und wurde zum ersten Bachelor im deutschen Fernsehen. Der damals 29-Jährige ist s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN