Selfie-Fragebogen Biggest-Loser-Trainer Ramin Abtin: Ich bin ein Klugscheißer, Level 3000

Ramin Abtin wacht auf. Foto: Ramin AbtinRamin Abtin wacht auf. Foto: Ramin Abtin
Ramin Abtin

Berlin. Unter Alkoholeinfluss? Im Auto? „The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin verrät im Selfie-Fragebogen, wo er ungenießbar wird.

Interviews gehören zum Alltag von Prominenten und Journalisten. Die einen trauen sich nie, ihre besten Fragen zu stellen. Die anderen lavieren rum. Schluss damit! Im Selfie-Interview beantworten unsere Gesprächspartner Fragen, die ans Eingemachte gehen – und liefern das Beweisbild gleich mit.

Heute antwortet Ramin Abtin. Als Fitness-Coach der Show „The Biggest Loser“ unterstützt er die Kandidaten der elften Staffel gerade beim Abnehmen. Sat.1 zeigt die neuen Folgen immer sonntags um 17:30 Uhr.


1. Herr Abtin, wie sehen Sie nach dem Aufwachen aus?

Wie die Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg.

Ramin Abtin wacht auf. Foto: Ramin Abtin

2. Mit welchem Tier teilen Sie Ihr Leben?

Tieren, mit zwei englischen Bulldogen.

3. Was ist das Ekligste, das Sie jemals im Mund hatten?

Definitiv Rosenkohl!

4. Was ist Ihr hässlichstes Kleidungsstück?

Ich habe einen hellblauen Anzug, der ist unfassbar schlecht.

5. Was macht die Autokorrektur aus Ihrem Namen?

Ramon (und ich hasse das). (lacht)

6. Wie beliebt waren Sie in der Schule?

Sicher nicht Everbody’s Darling, aber von allen respektiert.

7. Was war das Schlimmste an Ihrer Pubertät?

Die Stimmungsschwankungen. Ich müsste mal meine Mutter fragen, die weiß das bestimmt.

8. Wie verändert Alkohol Ihre Persönlichkeit?

Ich werde super lustig, dann müde, dann gehe ich schlafen.

9. Wie verändern der Straßenverkehr Ihre Persönlichkeit?

Darüber möchte ich nicht reden. (lacht)

Ramin Abtin mit seinen Kolleginnen Petra Arvela und . Christine Theiss aus der Sat.1-Show "The Biggest Loser". Foto: SAT.1/Arya Shirazi

10. Mit wem werden Sie am häufigsten verwechselt?

Daniel Aminati.

11. Mit wem würden Sie gern mal verwechselt werden?

Daniel Aminati.

12. Was sehen Sie, wenn Sie aus Ihrem Fenster gucken?

Meinen Garten.

13. Wie gut behandeln Sie Ihre Zimmerpflanzen?

Meine was ?!

14. Was ist die übelste Ecke bei Ihnen im Haus?

Bei mir ist es sauber.

15. Was ist das Schönste an Ihnen?

Auf was bezogen, optisch? Da fällt mir nichts ein. Charakterlich: Ich bin geradeaus.

16. Was würden Sie gern an sich ändern?

Ich wäre gerne geduldiger.

17. Womit nerven Sie Ihre Kollegen?

Mit Hardcore-Klugscheißen Level 3000.

18. Welcher Kollege, welche Kollegin nervt Sie?

Das bleibt geheim. Secret Level 3000.

Mehr Fragebögen


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN