Am Freitag im Fernsehen SOKO Leipzig in Spielfilmlänge: für alle, die von Weihnachten genug haben

Als Tom Kowalski (Steffen Schroeder) seine Tochter, die Kunststudentin Jackie (Sinje Irslinger), in Halle besucht, macht er eine bedrohliche Entdeckung. Bild: ZDF/Uwe FrauendorfAls Tom Kowalski (Steffen Schroeder) seine Tochter, die Kunststudentin Jackie (Sinje Irslinger), in Halle besucht, macht er eine bedrohliche Entdeckung. Bild: ZDF/Uwe Frauendorf
Uwe Frauendorf

Osnabrück. Irgendwann ist auch mal gut mit Weihnachten. Ein Kontrast zum friedlichen Familienfest bietet das Serienspecial der Soko Leipzig.

Serienspecials im Spielfilmformat haben die Eigenart, einzelne Figuren in den Mittelpunkt zu rücken, die sonst dort nicht stehen. Beim Special der SOKO Leipzig sind es Kommissar Tom Kowalski (Steffen Schroeder) und seine Tochter J

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?