zuletzt aktualisiert vor

Bauer sucht Frau 2019 Thomas und Carina: Was ist vorgefallen?

Es hat nicht geklappt: Carina hat sich in Thomas nicht verliebt. Foto: TVNOWEs hat nicht geklappt: Carina hat sich in Thomas nicht verliebt. Foto: TVNOW

Berlin. Die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ endet. Sind Thomas und Carina noch zusammen?

Am Montag, 2. Dezember, beendete „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ die 15. Staffel der Kuppelshow. Wer ist noch zusammen? Bei welchen Paaren hat es nicht geklappt? Und welche neuen Paare finden sich auf der Abschlussparty? 


Thomas und Carina sind nicht zusammen

Thomas und Carina sind nach ihrer „Bauer sucht Frau“-Staffel nicht zusammen. Einmal hat er sie nach der Hofwoche noch zuhause besucht, erzählt Thomas bei der großen Abschlussparty. Aber seit acht Wochen haben sie einander nicht mehr gesehen. Thomas: „Die erste Zeit war nicht einfach.“ 

Woran hat's gelegen?

Dass gerade Thomas und Carina nun doch kein Paar sind, gehört zu den traurigen Überraschungen des „Bauer sucht Frau“-Jahrgangs 2019. Zum Ende der Dreharbeiten sah alles so gut aus: Es gab Pizza mit Salamiherz, Liebesbekenntnisse und den ersten Kuss. Nachdem die Aufregung der Hofwoche sich gelegt hatten, musste Carina sich dann aber eingestehen: „Das hat bei mir einfach nicht gefunkt. Für mich ist es Freundschaft.“ Thomas beißt die Zähne zusammen – und arbeitet nun daran, dass zumindest diese neue Freundschaft erhalten bleibt.

Mehr zu  „Bauer sucht Frau 2019“ 

Alle Hochzeiten der  „Bauer sucht Frau“-Geschichte

Über dreißig Paare haben sich dank Inka Bauses Kuppelshow schon das Ja-Wort gegeben. Eine Übersicht:


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN