Exklusiv-Vertrag für Duffer-Brüder Video-Teaser: Netflix bestätigt "Stranger Things 4"

Stranger Things bekommt eine vierte Staffel. Foto: Netflix, WikicommonsStranger Things bekommt eine vierte Staffel. Foto: Netflix, Wikicommons

Berlin. Die Mystery-Serie "Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel. Das bestätigt Netflix mit einem Video-Teaser.

Mit einem YouTube-Teaser hat Netflix eine weitere Staffel seines Mystery-Hits "Stranger Things" angekündigt. Außerdem meldet der Streamingdienst, dass er mit den Serienschöpfern einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen hat. Matt und Ross Duffer werden demnach über mehrere Jahre Filme und Serien exklusiv für Netflix kreieren.

Erster Teaser zu "Stranger Things 4"

Der Ankündigungsclip zur neuen Staffel beschränkt sich weitestgehend auf das Serienlogo, das im Geflecht eines finsteren Zauberwalds verglüht. Im Hintergrund verweist ein Ortsschild auf Hawkins. Der Schauplatz der ersten Staffeln wird in der kommenden Produktion offenbar ersetzt. Die letzten Sekunden des Clips formulieren zumindest die Botschaft: "Wir haben Hawkins verlassen".

Mehr Entertainment