Tanja Langers Buch über Alfred Herrhausen als Hörbuch Die Studentin, der Banker und die RAF

Sieben Jahre lang war Tanja Langer in den 1980er Jahren mit dem Bankmanager Alfred Herrhausen befreundet. 1989 wurde er von der RAF ermordet. Foto: Barbara SchnabelSieben Jahre lang war Tanja Langer in den 1980er Jahren mit dem Bankmanager Alfred Herrhausen befreundet. 1989 wurde er von der RAF ermordet. Foto: Barbara Schnabel
Barbara Schnabel

Osnabrück . 2012 schrieb Tanja Langer über ihre Freundschaft mit Alfred Herrhausen. 30 Jahre nach seiner Ermordung ist das Buch jetzt auch zum Hören erhältlich.

Noch lange nach seinem Tod glaubte sie ihn zu sehen. Meistens an Flughäfen. Mit diesen Gedanken beginnt der Text, in dem Tanja Langer ihre Freundschaft mit dem damaligen Vorstandssprecher der Deutschen Bank beschreibt. Und die ist ungewöhnl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?