„El Camino“: Starttermin und Trailer „Breaking Bad“-Film auf Netflix: Jesse Pinkman auf der Flucht

"El Camino" setzt "Breaking Bad" als Spielfilm fort. Bild aus der Serie mit Jesse Pinkman (Aaron Paul) und Walter White (Bryan Cranston). Foto: imago/Frank Ockenfels 3/AMC/JRC Photo Library"El Camino" setzt "Breaking Bad" als Spielfilm fort. Bild aus der Serie mit Jesse Pinkman (Aaron Paul) und Walter White (Bryan Cranston). Foto: imago/Frank Ockenfels 3/AMC/JRC Photo Library
imago/Frank Ockenfels 3/AMC/JRC Photo Library

Berlin. Mit einem ersten Trailer hat Netflix den Start des „Breaking Bad“-Films „El Camino“ angekündigt.

Der Serienhit „Breaking Bad“ wird fortgesetzt. Ab dem 11. Oktober 2019 zeigt Netflix den Spielfilm „El Camino: A Breaking Bad Movie“. Das gab der Streamingdienst jetzt bekannt. Im Zentrum wird Jesse Pinkman (Aaron Paul) stehen, d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?