zuletzt aktualisiert vor

Promi Big Brother 2019 Darm mit Charme: Tobi, Theresia, Joey und Janine im Finale

Darm mit Charme: Theresia putzt bei Promi Big Brother 2019. Laut Hersteller besteht kein Zusammenhang zwischen diesen Bildern und dem Werbe-Engagement von Zirkulin. Foto: Sat.1Darm mit Charme: Theresia putzt bei Promi Big Brother 2019. Laut Hersteller besteht kein Zusammenhang zwischen diesen Bildern und dem Werbe-Engagement von Zirkulin. Foto: Sat.1
SAT.1

Berlin. Mit Verstopfung ging's los, verstopft endet es auch: Joey, Janine, Tobi und Theresia im „Promi Big Brother“-Finale 2019.

Zum verzweigten Geflecht der ProSiebenSat.1-Gruppe gehört auch die Windstar-Medical. Eins ihrer Produkte sind die Zirkulin-Flohsamenschalen. Zuschauer von „Promi Big Brother“ kennen sie aus dem Werbeblock. Im TV-Spot meldet sich der Darm ei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN