Bachelorette 2019 Bachelorette-Sieger Alex Hindersmann tritt noch mal an

Überraschung! Alex Hindersmann ist auch 2019 Bachelorette-Kandidat. Foto: TVNOWÜberraschung! Alex Hindersmann ist auch 2019 Bachelorette-Kandidat. Foto: TVNOW

Gammelby. Wird Alex Hindersmann der erste Bachelorette-Kandidat, der zwei letzte Rosen kriegt? Der Vorjahressieger tritt noch mal an.

Das gab es bei der „Bachelorette“ noch nie: Mit Alex Hindersmann tritt ein ehemaliger Sieger des Formats noch einmal ein. Wie RTL jetzt bekannt gab, wird der Fitness-Trainer aus Gammelby in der sechsten Staffel als Nachrücker wieder mit dabei sein und um das Herz von Gerda Lewis werben – nur ein Jahr, nachdem er die letzte Rose von Nadine Klein erhalten hat. Zwei Monate nach Ausstrahlung des Finales hatte das Paar sich getrennt.  RTL zeigt die sechste Staffel der "Bachelorette" ab dem 17. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema

Hier geht's zum Instagram-Account von Alexander Hindersmann.


Alexander Hindersmann küsst die Bachelorette Nadine Klein. Foto: TVNOW
Alexander Hindersmann küsst eine Ziege. Foto: TVNOW


Alexander Hindersmann küsst die Bachelorette Nadine Klein. Foto: TVNOW


Alexander Hindersmann. Foto: TVNOW



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN