Sonntag Abend TV-Show im WDR "Das Tier in dir" mit Lisa Feller

Die Moderatoren Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing (r) mit Gast Thomas Anders. "Das Tier in dir". WDR, Sonntag, 28. April, 22.45 Uhr. Foto: WDR/Ben Knabe.Die Moderatoren Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing (r) mit Gast Thomas Anders. "Das Tier in dir". WDR, Sonntag, 28. April, 22.45 Uhr. Foto: WDR/Ben Knabe.
Ben Knabe

Osnabrück. Mit der neuen Personality-Show „Das Tier in dir“ nimmt der WDR einen weiteren Anlauf, die Lücke zu füllen, die „Zimmer frei!“ hinterlassen hat. Die erste Folge der neuen Show tut sich trotz Moderatorin Lisa Feller und Gast-Star Thomas Anders erstaunlich schwer.

Gibt es Ähnlichkeiten zwischen Mensch und Tier? Und wenn ja, wie viele? Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigen sich ab sofort Moderatorin Lisa Feller und Tierforscher Karsten Brensing in der neuen WDR-Personality-S

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN